Bilder hochladen --- SOON ---
#1

Heute Abend private Lobby (Spezial)

in Clan News 15.02.2013 09:28
von Ghost_PMSquadleader Only Pain | 265 Beiträge | 402 Punkte

Hey Ho,

zur Feier des Tages "CoD-Hochkaräter PSL CW" AEP gegen Vination only Pain. Habe ich mich dazu entschlossen, heute Abend eine private Lobby in CoD BO2 zu starten.

Mit dieser privaten Lobby möchten wir von oP den restlichen Teams von -NE-, äh Vination die Möglichkeit geben, dem Top Team des Clans (only Pain) Fragen zu stellen. Wir sind gerne Bereit auch einige Tipps unseres Erfolges in der PSL an die nicht so erfolgreichen Teams unseres Clans weiterzugeben. Auch private Fragen an die einzelnen Member sind heute gestattet. Autogrammkarten stehen natürlich auch zur Verfügung. Diese können aber nur gegen ein kleines Entgeld verschickt werden. Besondere Witmungen werden in der Regel auch nur gegen einen kleinen Aufpreis verschickt, aber auch hier, sind wir nicht geizig und sagen: Witmungen gehen umsonst!!!

Als besonderes Special bieten wir dem besten Spieler des Abends eine kleine ganz private Cam-Session (45 Minuten) mit einem der Leader von oP. In diesen 45 Minuten ist alles erlaubt was Spaß machen. Getreu dem Motto: "Alles kann, aber nichts muss"!

Also meine Freunde, ich denke das sind super Neuigkeiten und genügend Gründe heute Abend die PS3 anzuwerfen und ein paar Runden peng peng zu spielen.

Hier noch der Link zu den bahnbrechenden News der PSL: http://www.playstationliga.de/news/detai...?articleID=3109

Gruß
Ghost


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 11:16 | nach oben springen

#2

RE: Heute Abend private Lobby (Spezial)

in Clan News 15.02.2013 15:10
von XxShakesbierXx | 57 Beiträge | 69 Punkte

dabeiiiiii


FSK 12: Der Held kriegt die Frau
FSK 16: Der Böse kriegt die Frau
FSK 18: Alle kriegen die Frau

nach oben springen

#3

RE: Heute Abend private Lobby (Spezial)

in Clan News 15.02.2013 15:17
von Vexuri | 19 Beiträge | 31 Punkte

OMG Ghosti XDDDDDDD , werde aber leider wahrscheinlich entweder sehr spät oder gar nicht kommen .... Schade wegen der Cam-Session :P

nach oben springen

#4

RE: Heute Abend private Lobby (Spezial)

in Clan News 15.02.2013 15:20
von Ghost_PMSquadleader Only Pain | 265 Beiträge | 402 Punkte

Ich könnte auch mit mir reden lassen und das Ganze auf morgen verschieben....

Oder mal was ganz verrücktes....

Wir machen das heute und morgen....


zuletzt bearbeitet 15.02.2013 15:21 | nach oben springen

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: