Bilder hochladen --- SOON ---
#1

Nexus sagt danke an NE

in Hall of Fame 30.12.2012 00:10
von FELLE-123Squadleader Nexus -NX- | 316 Beiträge | 460 Punkte

Wenn man die Überschrif liest, klingt es immernoch sehr unwirklich.
Ich meine wenn man bedenkt was NE erreicht ist es schon echt hammer und davor ziehe ich meinen imaginären Hut.
aber ich kann zu den BO zeiten nichts sagen da ich erst seit März 2012 bei NE genauer gesagt bei Nexus bin/war.
Ich werde jetzt nur auf die Geschehnisse aus NX reden und schreiben.
Ich hatte in MW3 viele Clans. gKo(Fun Team), WhR, Black Dragon, LosBanditos.
Ich hatte ne gute zeit außer bei B-D und LB.
Gründe sind irrelevant.
Als ich an meinem 19 Geburtstag von Leo(Ventura) angeschrieben wurde ob ich zu EraZe gehen will war ich sehr erstaunt.
Weil er mir sagte das sie so einen wie mich bräuchten.
Ich willige zu und spielte an meinem Geburtstag den 1. CW für das spätere NeXuS.
Es gefiel mir sehr gut und ich weis noch heute die aufstellung wie wir spielten:Ventura, Elite, Wormon, FabianoXX, Momo und ich.
Es fällt sofort auf das von diesen 6 Leuten noch heute 3 Spielen und die anderen gegangen sind, wobei Momo das nur schweren Herzes getan hat.
Aber dazu später.
Es lief super und ich wurde nach dem PSl CW gegen FaMe aufgenommen.
Das Niveu war mir fasst schon zuhoch aber ich wollte mich durchbeißen und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
wir waren platz 3 in der PSl und alle aus meiner FL gratulierten uns und mir.
Aber dann wurden wir gebannt.
Dann gab es streiterein zwischen, Fabi, Fabiano und Leo.
Daraufhin verlies Leo das Team und wurde kurz darauf inaktiv.
Für mich war das ein Schock, da ich und Leo ein Freundschaftliches Verhältnis hatten.
Wir schrieben und Telefonierten viel.
Es ging weiter und verstärkung kam.
Doch dann kam der Mai oder Juni weiß ich nicht mehr genau.
Aufjedenfall war es der moment, wo Elite inaktiv ging ohne damaligen grund.
Den grund kennen die den ihn wissen sollten und plötzlich war aufeinmal komplett Nexus kaputt.
Alle schrieben "Suche Clan" und ich der am Wenigsten kontakte überlegte.
Ich machte mich darauf Leader zu werden und wollte aber die alten Leute wie Alex Fabi und Fabio, aber auch die neuen wie Momo oder Fiezo behalten.
Ich verdanke es meiner Überredenskunst dass alle blieben und, ich glaube, das sie es bis heute nicht einmal bereut haben.
Wir suchten neue Member was schwer war, da wir in der PSL zwar extrem gefürchtet, aber als "kiddi" clan bekannt waren.
Kotzi kam zu uns und fiel sofort mit seiner ruhigen und sachlichen Art auf.
Aber ich begann an mir zu zweifeln und kündigte meinen Rücktritt an der zum glück nicht eintrat.
Wir kamen wieder auf die Beine und siegten in CWs gegen Allstarz, KoD, DWH etc.
Wir waren wieder da und alles war gut.
Es gab aber auch in dieser Zeit durch die FCWs gg HaZe immer wieder stress wobei beide Teams sich mehr oder weniger erwachsen verhielten.
Und wieder kam es durch mir das Nexus sich kurz vorm Auflösen stand, da momo zu DWH ging und ich da ich zu Momo ein ebenfalls Freundschaftliches verhältnis habe.
Es kam zu nem riesen missverständnis da einige meinten, das ich mit Momo zu DWH gehe.
Das wollte ich aber nie und blieb, gott sei dank, bei NX.
Dann verlies uns Foergie, der aber durch Legacy mehr als ersetzt worden ist.
Dann spielten wieder unter den namen Team Eró in der PSL und kamen wieder in die Top 10 und wurden wieder gebannt.
Wir entschieden uns nur auf FCWs zu konzentrieren.
Wir siegten unzählige Male und jeder hatte spaß.
Dann kam die Zeit wo es wieder Eng um Nexus wurde, da wir kaum CWs spielten da selten jemand Zeit hatte.
Aber auch das wuppten wir und spielten in den BO und MW3 Cups mit,
Im MW3 Cup den wir gewinnen wollten, haben wir in der Vorrunde 2 Top 10 PSl teams mit GSU und GX geschlagen und zogen in die runde der besten 16 ein.
Da aber die GSU lappen uns melden mussten wurden wir zum 3. Mal gesperrt.
Im BO Cup kamen wir bis ins Viertelfinale.
DAnn kam Legend Killer zu uns und elite und Lukasz wurden wieder aktiv.
Die BO2 Season begann gut Viele CWs wurden Gewonnen und Stand jetzt haben wir in der PSL Stats von 10:1 und sind in der Top 10 vertreten.
UNser Ziel sind die Masters 2013 und auch ein Clantreffen ist schon langsam aber sicher ein Gesprechsthema.

Wir von Nexus hoffen das Haze, Only Pain und United die Masters auch erreichen und das XBOX team ebenfalls einigen erfolg haben wird.
Alles in Allen möchte ich mich bei Dir Iron für das Vertrauen in mich, aber auch an Elite und Leo bedanken das sie mich wegen meiner art damals aufgenommen haben.
Ich weiß das ich nicht wirklich der perfekte Leader bin aber ich habe ein Geniales Team im Griff und das macht mich mehr als zur Stolz.
Nexus war in der ganzen PSL gefürchtet, sogar noch mehr als das ONE zu BO zeiten.
New Era wird immer in guter erinnerung von jedem Sein.

Und nun sage ich das was wohl alle erwarten und auch Hoffen.
Rocken wir bei Vination die PSL und CSL und machen das, was KoD nie schaffen wird.
4 SQUADS in den TOP 10.
Auf die Kills.

Auf eine weiterhin gute zusammenarbeit.

FELLE-123 Squadleader von New Era Nexus


nach oben springen

#2

RE: Nexus sagt danke an NE

in Hall of Fame 30.12.2012 02:44
von VoiDRaYWas meinst du ? | 1.043 Beiträge | 554 Punkte

Awwwwwwwwww wie süüüüüüüüüüüüüüß <33333333333333333333333333333


nach oben springen

#3

RE: Nexus sagt danke an NE

in Hall of Fame 30.12.2012 11:39
von Ghost_PMSquadleader Only Pain | 265 Beiträge | 402 Punkte

Schön geschrieben Felle!!!!


nach oben springen

#4

RE: Nexus sagt danke an NE

in Hall of Fame 30.12.2012 14:53
von IronM0ps • Gründer New Era Gaming | Im Ruhestand | 1.594 Beiträge | 1832 Punkte

Genial Felle, Danke das du so was verfasst hast.

Ich habe mit dir nie zeitverschwendet, zu der einsicht kam ich schon eine Woche nachdem du Leader wurdest. Du bist in meinen Augen NX.

Auch ich danke dir für alles was du bis jetzt für NeXus getan hast.


Wie du so schön gesagt hast, auf das, was KoD niemals schaffen wird ;)

mfg Iron


New Era Gaming R.I.P. 27.12.2012

All Hail Vination eSports e.V.

nach oben springen

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kukotexuviihe
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: