Bilder hochladen --- SOON ---
#1

MW3 gegenüber Camping

in Archiv Extern 10.11.2011 15:26
von IronM0ps • Gründer New Era Gaming | Im Ruhestand | 1.594 Beiträge | 1832 Punkte

Ein Interview von einem der Produzier von MW3:

""Sledgehammers Michael Condrey kündigte gegenüber dem OXM an, dass Sniper-Camper in “Call of Duty: Modern Warfare 3″ kein einfaches Leben haben werden, da die Maps weniger Punkte zum Campen bieten.

Condrey erklärte: “Ich denke, dass die Person, die in einem Team den Scharfschützen spielt, eine Menge Spaß haben kann. Aber der größte Kritikpunkt, über den immer gesprochen wird, sind die Camper oder? Wir wollen diese Dynamik nicht so sehr betonen, dass andere Spieler keinen Spaß mehr haben. Wir haben die Vertikalität unserer Maps eingeschränkt. Es gibt nun weniger Punkte zum Campen.”

“Und so besteht die Herausforderung für Scharfschützen darin, zurückzubleiben oder die Peripherie zu nutzen, um die Gegner auszuschalten. Die Karten wurden mit Absicht so gestaltet, dass sie das Campen nicht belohnen. Im Gegensatz zu anderen Spielen, wo man von einem Typen am anderen Ende der Karte, den man nicht einmal sehen kann, erschossen wird und fünf Minuten laufen muss, um wieder am Gefecht teilnehmen zu können.” ""ANSPIELUNG ^^""

“Das ist nicht die Methode von Modern Warfare 3. Hier geht es darum, euch in die Action zu verfrachten, euch den Trigger schnell ziehen zu lassen. Wisst ihr was ich meine? Das ist die Essenz des Ganzen,” fasst Condrey zusammen.""


New Era Gaming R.I.P. 27.12.2012

All Hail Vination eSports e.V.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kukotexuviihe
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: