Bilder hochladen --- SOON ---
#1

PSL Seasion 18

in Hall of Fame 07.08.2011 19:02
von IronM0ps • Gründer New Era Gaming | Im Ruhestand | 1.594 Beiträge | 1832 Punkte

Unsere 2. Seasion in der PSL die wir komplett gespielt haben liegt hinter uns, und ein Fazit steht nun jetzt schon fest: New-Era Gaming hat es geschafft ! Es geschafft einer der besten, wenn nicht sogar der beste Clan Deutschlands zu sein ! Doch lassen wir die Seasion revou passieren:

Der Anfang war steinig mit einigen Loses und noch etwas "Grünschnäbligkeit". Doch Dann zeigten wir recht schnell wo New Era hin will aber der Mitte der Seasion hatten wir unseren Stammplatz in den Top 20 und am Ende sogar in den Top 10. Wir trainierten hart und arbeiteten ständig an unseren Taktiken und das ist nun echt ein Erfolg.

...und deshalb:

Hall of Fame Eintrag #4


Playstationliga
Call of Duty Black Ops 6on6
Season 18

Platz 7. New-Era_Gaming_One



Gewonnene Spiele 27
Verlorene Spiele 11

Member die in der Saison für NE gekämpft haben:

IronM0ps
Capuut
Dragoncccp
oVeNGaDoR
G3R_VoiDRaY_-
Borusse09er
Hitfan
King_Käs3
Damager
zStyl3Q
xSKiii-
Spankx22
TapTekk
EliteZockMonster
Nickerblocker





Doch man darf nicht nur New Era One loben sondern auch unseren NeXuS Squad der sich in der Mitte der Seasion gegründet hat und sehr schnell Aufstieg ! Allem in allem hat sich auch NeXuS gut in den Top 20 entabliert.

und deshalb....:

Hall of Fame Eintrag #5

Playstationliga
Call of Duty Black Ops 6on6
Season 18

Platz 16. New-Era_Gaming_NeXuS

Gewonnene Spiele 10
Verlorene Spiele 0

Member die in der Saison für NEX gekämpft haben:

EliteZockMonster
Nickerblocker
ACIDCITY
L3G3ND
KampfSau
B3STI3




Die Ziele für Seasion 19 sind damit gesetzt: NeXuS Top 10, One Platz 1 !


mfg IronM0ps


New Era Gaming R.I.P. 27.12.2012

All Hail Vination eSports e.V.

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PSL Seasion 18

in Hall of Fame 08.08.2011 00:34
von Capuut | 723 Beiträge | 723 Punkte

"Wir trainierten hart und arbeiteten ständig an unseren Taktiken"
Dazu sag ich mal nur 10min improvisieren Taktik xD
Außerdem bin ich eigentlich unzufrieden, wie wir gespielt haben. Zuviele unnötige Niederlagen. Verbesserungswürdig^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PSL Seasion 18

in Hall of Fame 08.08.2011 15:07
von IronM0ps • Gründer New Era Gaming | Im Ruhestand | 1.594 Beiträge | 1832 Punkte

mhh...schon witzig das hier nur Mods und Admins schreiben können ;P

Dafür bist du ja Squadleader ^


New Era Gaming R.I.P. 27.12.2012

All Hail Vination eSports e.V.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kukotexuviihe
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: