Bilder hochladen --- SOON ---
#1

PSL "Hardcore-is-still-alive"-Cup

in Hall of Fame 11.07.2011 15:44
von IronM0ps • Gründer New Era Gaming | Im Ruhestand | 1.594 Beiträge | 1832 Punkte

Hall of Fame Eintrag #3

Anfang der Seasion 18 startete dieser "Wiederbelebungs"-Cup im Matchmodus Hardcore Suchen und Zerstören 6vs6. Wir entschloßen uns spontan daran Teil zu nehmen. New-Era sollte zeigen das wir nicht nur eine große Nummer in Core sind/werden sondern das ebenso in Hardore möglich ist. Die Gruppenphase war im gegensatz zu einigen anderen Gruppen verhältnissmäßig einfach. Wir verließen die Phase mit einem soliden 4. Platz von 5. Nun ging es um die K.O.-Phase in der wir uns durch das Sechzehntelfinale locker gingen doch dann im Achtelfinale kamm der Gegner...No Limit. Der Derzeit (Core) ungeschlagene Platz 1. Entscheidungsmap war Crisis. Fast die komplette Woche verbrachten wir jeden CW Hardcore auf Crisis um an unserer perfekten Taktik zu arbeiten und dann kamm der Tag.

Der 10.7.2011 sollte, zumindestens für No Limit, ziemlich peinlich in die Geschichtsbücher eingehen. Wir begannen mit der Verteidigung und holten Runde um Runde mit einer perfektionierten Taktik und hoch-konzentrierten Spielern. Trotz einiger kleiner Fehler beendeten wir die Verteidigung mit 8 zu 2. Nun ging es in den Angriff in dem es hieß 3 Runden und wir haben die Sensation :). Doch dann kopierte No Limit fast unsere komplette Verteidigungs Taktik und konnte mit 7 zu 1 im Angriff in Führung gehen. New-Era riss sich zusammen und hollte so noch das Unentschieden mit 8 zu 2. Nun wurde es erst richtig Spannend. Nuketown...4 Runden...Suchen und Zerstören gegen den derzeit besten Clan Deutschlands. Hart kämpfte New-Era jeder einzelne zeigte das wir den Willen haben euch zu besiegen....und es stand 3-2 als Dragon alleine 3 Leute noch wegfegte und so das 3 zu 3 herausbekamm. Doch dann ließen wir leider nach und verloren wohl einer unserer bestes und spannenstes Match.

Trotzdem hat New-Era scharf gezeigt das wir ganz oben mit spielen und gegen (derzeit) deutschlands besten Clan fast die Sensation geklappt hätte.

Deshalb geht dieser Hall of Fame Eintrag an alle New-Era-Spieler und besonders denen die am 10.7.2011 uns gegen No Limit vertretteten:

Capuut
Dragoncccp
oVeNGaDoR
G3R_VoiDRaY_-
Borusse96er
Damager



mfg IronM0ps


New Era Gaming R.I.P. 27.12.2012

All Hail Vination eSports e.V.

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 15:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PSL "Hardcore-is-still-alive"-Cup

in Hall of Fame 11.07.2011 17:54
von VoiDRaYWas meinst du ? | 1.043 Beiträge | 554 Punkte

als nächste fick ma OpTic xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kukotexuviihe
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: