Bilder hochladen --- SOON ---
#1

Wer sind wir?

in Hall of Fame 30.01.2011 16:48
von oVe/// xX *|||||||||* -=[ BITCH PLEASE! ]=- *|||||||||* Xx \\\ | 1.179 Beiträge | 1354 Punkte

New Era Gaming


verfasst von IronM0ps

Im Oktober 2010 habe ich mich von meinem bisherigen Clan eSc_FreakzZzUnited getrennt und suchte einen Monat lang vergebens einen Clan. Der Clan sollte Profi-Orientiert sein spricht: Taktik und Pro-Gaming. Da ich aber keinen Clangefunden hatte griff ich selbst ein und sagte ich Gründe einen Clan. Durch alte Bekannte kammen schnell die ersten Member: HumbaDumba_xD, Snipergod93, Genesis0, Crisis-never-end, SativaRain.

Ich dachte mir das wir aufjedenfall mehr member brauchten also begann ich in Foren zu Texten und nach Membern zu suchen. Eines Mittags Anfang November 2010 bekam ich eine Nachicht von KnochenKrieger der ebenfalls einen kleinen Clan hatte und sich mit mir fusionieren wollte. Wir spielten viele Runden Public und die Chemie stimmte also sagte ich zu. Ein Clan Name war schnell gefunden ViSionS of RaGE (Vo|R). Der Clan orientierte sich aber zu stark im Fun-Bereich ist mir im nachhinein aufgefallen.

Ende November brach der Kontakt zu KnochenKrieger auf seiner Seite aprupt ab. Daraufhin wollte ich einen neuen Namen um die Vergangenheit zu Beenden. Eine Woche später und etliches Brain-Storming später hatten wir den finalen Namen: Aurora Force Gaming kurz AuFG. Dies war die Geburtsstunden von Aurora (30.11.2010). Die Foren beiträge wurden editiert und angepasst und nun hieß es Aurora sucht dich !

Schnell bekam ich einen Flut an Bewerbungen, die meisten davon waren aber leider entweder zu Schwach, Fun-orientiert oder einfach die Chemie passte nicht. Nach ein paar Woche dann aber kamen echt gute Leute und ich bin froh das sie den Weg zu uns gefunden haben: Capuut, Dragoncccp, oVeNGaDor, Xx__ZiLon__xX, G3R_VoiDRaY_- , Bouunce & Dwa2pakjeti.

Der Komplette Clan war mehr oder weniger "heiß" begeehrt, so erhielten wir von den SEALs & KMK die Möglichkeit sich ihnen als Kompletter Clan anzuschließen. Beide wurden von mir abgelehnt da damit Aurora aufgelöst wäre was ich nie wollte/will.

Seit dem 5.1.2011 spielen wir nun auch in der Playstation-Liga 6on6 in Call of Duty Black Ops. Im Februar 2011 lernte ich durch unseren damaligen Partner-Clan KMK, DWH kennen. Die Chemie passte und nach 2 Wochen bekam ich die Option Aurora zu einem Squad von DWH umzugestalten. Nach 3 Tagen intensiver Überlegung kam ich zum Schluss dies durchzu führen da sie (DWH) uns direkt sagten das sie nicht an unseren Spielern interesse haben sonder an uns als Gemeinschaft und Aurora ist Aurora geblieben sonst wäre ich den "Deal" auch nie eingegangen. Die Partnerschaft mit DWH hat viele Vorteile für uns aber auch für sie. Für uns speziel war es eben die nun schon 6 Jährige Erfahrung von DWH, hut ab davor, der wir Teil wurden.

Zeit für eine neues Kapitel der Wer wir sind-Geschichte...Wir haben uns am "gefühlten" Ende der Seasion 17 von DWH verabschiedet...aber nicht nur von DWH sondern auch von 3 treuen Membern...Crisis-never-end,Capuut & Dragoncccp. Crisis blieb bei DWH und wechselte zu DWH FoXhound "der Elite von DWH". Capuut & Dragoncccp gingen zu DaX. Dadurch musste New-Era sich neue Unterstützung holen...es kammen Hitfan & Käs3fuss die den Clan unterstützen sollten und dies auch gut meisterten...Doch mit überraschug löste sich DaX am ende der Seasion 17 auf und Dragon & Capuut kamen wieder. Auch Crisis blieb nicht lange bei DWH FoXhound sondern machte nun auch sein Comeback bei New-Era...letzten Endes haben wir Sesion 17 stolz mit Platz 18 der SuZ Ladder belegt und freuen uns auf die neue Seasion...als eigenständiges New-Era...im Geiste Aurora

Ich schlage die Seite neu auf und beginnt mit den letzten Worten der letzten Nachicht...im Geiste Aurora...Ja das sind wir warlich geblieben...Der Start in die neue (18.) Seasion verlief gut. Wir stürtzten uns auf die Gegner und hollten einen Sieg nach dem anderen. Aktuell (07.04.2011) belegen wir Platz 16 der Core SuZ Ladder und ich bin verdammt stolz Leader der New Era Gaming Crew zu sein. Ja ihr lest richtig Gaming ist das neue Anhängsel geworden. Ebenfalls etwas neues stieß zu uns, nicht nur Borusse09er der sich ziemlich gut zu NE ergänzt sondern auch das große neue...New Era NeXuS wurde heute (07.04.2011) gegründet. Nach herben Niederschlägen in sachen Clan-Gaming machte ich meinem alten freund EliteZockMonster das Angebot einen eigenen Squad bei New Era zu gründen. Er überlegte nicht lange und willigte ein. 8 Member von seinem alten Clan xCx kamen mit zu New Era NeXuS und somit sind wir nun doppelt in der Core SuZ Ladder vertretten. Desweiteren haben wir einen eigenen Hardcore Squad eröffnet und sind derzeit mit diesem sogar im PSL "Hardcore is still alive"-Cup im Achtelfinale. Als Hardcore only Spieler ist dabei iDaIVIaGeRi bei uns tätig der viel erfahrung von großen Clans wie SEALs oder Black Dragons mitbringt. Die Zukunft wird zeigen wie sich New Era, New Era NeXuS und New Era Hardcore entwickeln wird.

Na die Zukunft ist nun doch nicht sooo weit entfernt. 2 Montate gingen ins Land und New Era Gaming wächst und wächst. Aktuell 20 Member, die zur wahren Elite des deutschen PS3 eSports gehören. Desweiteren gründetet wir am 18.7.2011 New Era Nemesis...oh ja ihr hört mal wieder richtig. New Era soll der 2. Clan werden der es schafft mit 3 Squads auf die Masters zu fahren. Apropo Masters ;)...New Era is aktuell Platz 7 und somit Teilnehmer der Masters 18. Kaum zu glauben... nach 209 Tagen haben WIR New Era Gaming das Ziel erreicht...Masters-Platz !...Unglaublich was wir in der zeit auf die Beine gestellt haben...3 Squads...NE Platz 7, NeXuS Platz 21 und Nemesis auf dem Weg in die Liga. New Era hat sich in den letzten Monaten einen Namen rund um die PSL gemacht und jeder kennt und respektiert NEG Member, selbst die Top 3. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit der erfolgsstory New Era. Mein Ziel führ Seasion 19: NE Platz 1 NEX Top 10 und NEN Top 20 ! mal sehen wie weit wir sind wenn ich das dicke Buch hier wieder aufschlage...

Ich habe jetzt mal wieder seit langem zeit einen Beitrag zu verfassen. Ich schlage mal da auf wo wir aufgehört haben...Nunja was soll man sagen. NE inaktiv, NEX und NES haben sich aufgelöst und jeder ehemalige NE Member spielt entweder wo anders gerade oder ist inaktiv. Doch wie kam es dazu ? Kurzer Backflash: der letzte eintrag entstand am 18.7.2011, heute haben wir den 20.3.2012. Also hat sich erstmal eine menge zeitmäßig getan. Fangen wir mit dem dritten im Bunde an: Nemesis. Zu diesem Projekt kam es schlussendlich gar nicht mehr da ich zu wenig zeit hatte und aktuell auch noch nicht habe. Deshalb wurde das Projekt ich Keim schon erstickt. NeXuS hingegen wurde eigenständig mit EliteZockMonster als Leader und sind aktuell auf Platz 4. Die Zeit heilt alle Wunden und so konnte ich ihm nochmal erneut verzeihen und wir stehen wieder in gutem kontakt. Kommen wir zum letzten. New Era Gaming One. Dem Kern von New Era. Das Team das 2011 in Black Ops einer besten und meistgefürchtesten Teams war in der PSL. New Era. Ein Name mit viel Erinnerungen für mich persönlich. Doch nun, haben wir uns dazu entschlossen erstmal nicht in richtung "Königsdiziplin" 6on6 Suchen und Zerstören zu machen, sondern uns anderen Ufern und Hügeln zu widmen und diese schlußendlich auch, im namen von NE, zu durchqueren und zu besteigen. Ich organisiere und manage PS3 Clans erfolgreich und aktiv. Auch eine große Cup-Serie steht aktuell im ausblick. Den Anfang habe ich schon erebnet mit dem NEW ERA GAMING ONE OPENING CUP SEASION 19 in Modern Warfare 3 6on6 Suchen und Zerstören. Durch einen sehr guten freund im Real Life habe ich auch kontakte geknüpft mit PC-Gamern und nun trägt der ESL Squad von VIP Gaming nun auch den Namen New Era. Also wie hier vielleicht anfangs gedacht ist NE noch lange nicht tot. Wir sind ja bekannt in der PS3 Community mit Spitznamen wie: New KoD & "Die Kakerlaken des eSport". Ich denke das ist aussagekräftig genug um mitzuteilen das es auch in den nächsten 2 Jahren den Clan New Era Gaming nachwievor geben wird und er nachwievor erfolgreich ist. Ich persönlich würde mich von herzen freuen wenn die Erfolgsgeschichte NE weiter geht, nur wann das steht noch in den sternen. In diesem Sinne...For ever New Era (455 Days NE) !

For ever New Era...so heißt es abschließend von meinem letzten Beitrag und damit habe ich rechtbehalten. Aktuell schreiben wir den 29.5.2012 (525 Days NE) und jeder Tag mit euch ist einfach großartig. Doch was ich geschehen das ich wieder schreibe "euch" und wieder so euphorisch schreibe ? Nunja...New Era Gaming is back :) Und das gleich dreifach: New Era Gaming NeXus, New Era Gaming HaZe & New Era Gaming ONLY PA!N. Wir sind wieder da ! Sowohl Organisatorisch durch die bald kommenden und schon heiß ersehnten New Era Gaming Events aber auch durch Spielerische Raffinese durch unsere 3 erklassigen Squads. Auf der anderen Seite muss man auch sagen das es einige Schattenseiten gibt: Das ist nicht mehr DAS New Era von 2011, dass steht außer frage, aber sei es druch sind wir doch wieder an der Spitze und mischen alles wieder auf. Capuut & Dragon möchte ich an dieser Stelle danken, da sie sich immer für das alte New Era stark gemacht haben und auch immer da waren wenn not am man(n) war und deshalb sind sie auch verdient eine der besten Member die wir je hatten, aber dennoch haben sie uns verlassen, aus persönlichen Gründen hat es einfach nicht mehr gepasst. Danke für alles. Umso mehr freut es mich das neue, engagiert, spitzen Spieler den Weg ins Hause des Neuen Zeitalters gefunden haben. Besonders stolz bin ich hierbei auch Ghost_PM, Felle-123 & G3R_Poenix_-, was aber nur ein paar Namen sind und auch voll auf ihren Squad übertragbar ist. New Era Gaming wächst und wächst und ich freue mich über jeden Tag, Stunde, Minute, Sekunde. New Era ist für mich schon fast eine eigene Familie und umso mehr möchte ich auch das dies weiter so bleibt ! Deshalb nocheinmal Forever New Era Gaming ! (525 Days)

Schon wieder 132 Tage her der letzte eintrag...(Heute: 08.10.2012) Ich fahre mal fort dort wo ich aufgehört hab: New Era Gaming eine Familie. So ist es nach wie vor, doch eins hat sich geändert: Die Familie wird immer größer. Wir haben zuwachs bekommen mit New Era Gaming Germany auf der Xbox. Ein ehemaliger PS3 Member ist auf die andere Plattform gewechselt und schnurrstraks hat NE nenn' Xbox Squad. An dieser Stelle vielen Dank an FieZo der als Squadleader des Xbox-Bereich's dieses neue 2 Plattformen Zeitalter eingeleutet hat. Ein weiteres Team steht ebenfalls seit ein paar Tagen neu im Rampenlicht des PS3 Bereichs von NE. New Era Gaming Evolution ist unser fester Hardcore Squad. Das Team besteht schon eine längere zeit und auch eine Anfrage von uns bekammen sie schon vor einer weile, doch nun endlich hats geklappt und wir heißen x_IPunisher und sein Team bei uns willkommen. Unser New Era Esport TV ist ebenfalls auch wieder fest manifestiert und Streamt, Kommentiert und zaubert nur so die Video's und Edit's aus dem Kasten. Hut ab ! NE ist und bleibt einer der führenden deutschsprachigen Teams, sowohl im hinblick auf Kompetenz, Qualität und Organisation. NE 4 EVER !


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 11:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Join Us Fight Us
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kukotexuviihe
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 7144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: